Jeannine Dehl

Tierarzt-Team

Jeannine Dehl - Tierärztin
Jeannine Dehl Tierärztin

Nach 10 Jahren in einem humanmedizinischen Speziallabor als medizinische Technologin für Laboratoriumsanalytik und einer Ausbildung zur Physiotherapeutin für Hunde und Pferde habe ich mich 2016 endlich dazu entschieden, meinen Traum zu verwirklichen und Tiermedizin zu studieren. Mein Studium habe ich dann 2022 an der LMU München abgeschlossen. Begleitend zum Tiermedizinstudium habe ich mich meiner weiteren großen Leidenschaft gewidmet: Mensch-Hund-Teams verhaltenstherapeutisch zu begleiten und im Training zu unterstützen und anzuleiten.

Nach Tätigkeiten in Tierarztpraxen in Augsburg und Neunkirchen freue ich mich sehr, seit April 2024 Teil des Teams der Tierarztpraxis Eiserfeld zu sein.

“Die Tiere sind unsere Brüder, die großen wie die kleinen. Erst in dieser Erkenntnis gelangen wir zum wahren Menschentum.“
(Albert Schweitzer)