Corinna Ixmann

Tierarzt-Team

Corinna Ixmann - Tierärztin
Corinna Ixmann Tierärztin

Nach meiner Ausbildung zu Tiermedizinischen Fachangestellten habe ich im September 2022 das Studium der Tiermedizin an der Universität in Gießen erfolgreich abgeschlossen. Daraufhin war ich in einer Kleintierpraxis in Hessen tätig. Nun freue ich mich ganz besonders seit November 2023 Mitglied des Teams der Tierarztpraxis Eiserfeld zu sein.

Ob mit festem Panzer, feuchter Nase und wedelndem Schwanz oder langen Ohren und kleinen Plüschpfoten, seitdem ich laufen kann faszinieren mich alle Tiere. Ganz besonders interessieren mich Kaninchen und andere Kleinsäuger. 

Ich freue mich Sie und ihre Vierbeiner kennenzulernen! 

"Es sind die ohne Schuhe, die jeden Weg mit uns gehen. Es sind die ohne Geld, die uns all das geben, was unbezahlbar ist."
(Sylvia Rabloff )