Stefanie Bender

TFA-Team

Stefanie Bender - TFA
Stefanie Bender TFA

Meine Ausbildung zur Tierarzthelferin absolvierte ich in der Zeit von 1984-1986 in der Tierarztpraxis Dr. Müller in Weidenau, wo ich insgesamt 7 Jahre beschäftigt war.

Nachdem ich daraufhin viele Jahre im Tierheim Siegen überwiegend für die Pflege und Vermittlung der Katzen zuständig war, bin ich nun seit 2006 hier wieder in meinem erlernten Beruf als Tierarzthelferin tätig. Überwiegend finden Sie mich an der Anmeldung oder auch bei der Behandlungsassistenz.

Die im Tierheim gewonnenen Erfahrungen mit ängstlichen und häufig auch schwierigen Katzen sind mir jetzt in der Tierarztpraxis von großem Nutzen.

Zu unserer eigenen vierbeinigen Familie zählen eine Hündin und drei Katzen.

" Die Achtung vor der Eigenart des Tieres ist die Grundlage für eine Freundschaft mit ihm."  
Alfred Buckowitz