Saskia Dumke

TFA-Team

Saskia Dumke - TFA / Praxismanagement
Saskia Dumke TFA / Praxismanagement

Im Team einer Tierarztpraxis zu arbeiten war schon früh mein Wunsch. Ich freue mich, dass ich die Chance bekommen habe und nun ein Teil davon bin.

Meine Ausbildung zur Tiermedizinischen Fachangestellten habe ich nach dem Abitur im August 2012 in dieser Praxis begonnen. Seit Juni 2015 bin ich nun als TFA Teil des Teams.

Besonderen Wert lege ich auf einen entspannten, liebevollen Umgang mit Tieren und bin froh, dass meine 2 Katzen hier in liebevollen Händen sind.

Juni 2012 Abitur Gesamtschule Kreuztal
August 2012 Ausbildungsbeginn zur Tiermedizinische Fachangestellte
2013 Weiterbildung Schwerpunkt: Medizinal Futter von Royal Canin
Juni 2015 TFA Prüfung und Übernahme in unserer Praxis
2021 Weiterbildung VetNurse Expertise von Vetoquinol, Schwerpunkt: CatExpert!

"Jede Katze, der es misslungen ist, eine Maus zu erwischen, gibt vor, sie wäre nach einem welken Blatt gesprungen."
Charlotte Gray